Zwei Chöre und eine Bigband – Auftakt gelungen!

Endlich ging es los! Nach vielen Vorgesprächen, Einzelproben und weiterer Vorarbeit haben sich die Chöre und die Hornbower Bigband zum ersten Mal in Esslingen getroffen. Alle waren neugierig und gespannt, wie sich so ein Zusammentreffen von zwei Chören und einer Jazz Big Band anfühlt und anhört. Und – nach den ersten drei Probestunden kann man sagen, dass die Sache funktioniert. Mas Que Nada, Spain und Sway waren die ersten drei Stücke – der musikalische Funke sprang schnell über. Den Sänger/innen und Musiker/innen hat das alles sichtlich Spaß gemacht. Jetzt freuen wir uns auf die nächsten Proben!

IMG_1044

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s